Mittwoch, 4. April 2012

Egal

Ich rede mir immer wieder ein, dass es mir einfach egal sei. Aber es bringt nichts. Gerade diese Nacht überkam es mich gerade wieder. Mir gingen wieder Gedanken über Gedanken und Fragen durch den Kopf, mit denen ich einfach nicht einmal annähernd klar komme. Es war schrecklich! Es ist wirklich schwer, es einfach so hin zunehmen wie es ist. Mir kommt es so vor, als sei ich die "Leiter" die ich schon so weit aufgestiegen bin, gerade wieder runtergefallen. Und muss erneut von vorne anfangen. Aber das aller schlimmste, war immer noch der Gedanke, dass es auf einmal jemand anderen gibt. Nein! Diese Vorstellung, mehr als grausam! Ich will es einfach nicht wahrhaben. Genauso habe ich diese Nacht für mich einen weiteren Entschluss gefasst. In der Hoffnung, dass ich dann endlich damit klar komme. Wann und wie ich es machen werde, weiß ich noch nicht. Es wird aber auf jeden Fall ein sehr schwieriger Schritt für mich. Allein dann los zulassen und alles, um ehrlich zu sein, ich habe Angst vor diesem Tag. Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es eigentlich nichts was ich mir sehnlicher wünsche, als das unsere Wege wieder zusammenführen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr daran. Das dich irgendwann die Einsicht überkommt und du verstehst. Du meintest ja, dass du es verstanden hättest, wieso. Aber ich glaube es nicht, dass dir der wahre Grund klar ist. Sonst hättest du nicht so reagiert. Ich weiß nicht, wenn ich ein Bild von dir sehe, mir wird irgendwie ganz anders. Ich fühl mich schlagartig auf einmal unwohl. Ich weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben kann. Ich fühl mich einfach so verdammt schuldig. Ich habe dir damals mein Herz geschenkt und jetzt, jetzt ist einfach nur noch leere da. Es macht mich alles so lustlos und desinteressiert, da ich einfach nicht das erfahre was mich interessiert. Als wäre ich auf dich gedanklich fixiert. Egal was ich mache, du bist da. Warst kein einzigstes mal weg. Ich schaff das alles einfach nicht mehr. Verdammt, ich will doch einfach nur wieder bei dir sein, deine Nähe spüren, mit dir im Arm einschlafen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen