Donnerstag, 29. März 2012

Ich sitz gerade hier und denke nach, weiß eigentlich gar nicht genau worüber ich nachdenke. Andauernd dann wieder die Fragen im Kopf zu haben und zu wissen, dass man mit höchster wahrscheinlichkeit niemals eine Antwort darauf bekommen wird. Wenn ich immer lese, dass du auf deiner einen Seite nach Leuten fragst die schreiben wollen und dir Bilder von anderen Jungs gefallen. Ich weiß nicht, vermisst du mich denn gar nicht? Bin ich dir denn mittlerweile so egal? Ich weiß es nicht. Um ehrlich zu sein, ich denke ziemlich oft darüber nach. Allein, wie lange ich schon gerade daran sitze, dass hier so schreiben. Es fällt mir richtig schwer und ich weiß nicht weshalb. Schrecklich, wie sehr du mir eigentlich fehlst.. Am liebsten würde ich mich jetzt sofort auf den Weg zu dir machen, nur um dich zu sehen. Auch wenn es nur ein paar Sekunden wären. Man, was würde ich doch alles dafür geben.. Vor allem, weil gestern eigentlich "unser" Tag war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen