Samstag, 7. April 2012

Du hattest mir heute seit langem wieder geschrieben, doch um ehrlich zu sein, ich habe mir mehr erhofft. Das wir einfach mal wieder normal schreiben, aber anscheinend willst du das nicht. Ich habe es auch höchst wahrscheinlich nicht anders verdient. Es macht mich irgendwie traurig. Da stellt sich mir gleich wieder die frage,ob wir jemals wieder normal miteinander schreiben/reden werden. Ich habe zwar ein Vorhaben, was mir richtig scheint. Aber wiederum wäre es das schlimmste was ich jemals machen könnte, auch wenn es mir bei dem ganzen helfen würde. verdammt, was müssen solche Entscheidungen immer so schwer sein und so viel negatives mit sich bringen, egal welchen weg man wählt. Aber du sagtest es war Neugierde, was ja dann wiederum auf Interesse schlussfolgern lässt. Und genau dadurch entsteht wieder ein großes Rätsel oder eher durcheinander in meinem Kopf. Denn ehrlich gesagt auch wenn ich es mittlerweile verhältnissmäßig gut verdängen oder überdecken kann, hoffe ich jeden verdammten Tag darauf, dass es dieser eine Tag sein wird, an dem wir mal wieder Kontakt haben. Ich denke mal jetzt zu schreiben das du mir fehlst, wäre um einiges noch zu mild ausgedrückt. Denn du fehlst mir unbeschreiblich sehr! Ich werde nie die Hoffnung aufgeben. Auch wenn es schwer fällt das ich in dem Sinne nichts unternehmen kann, dieser Schritt muss einfach von dir kommen. Du müsst dazu bereit sein. Ich glaube, wenn man sich wirklich das alles hier mal durchliest, findet man in den Texten ziemlich viele wiedersprüche. Aber ich denke das liegt ganz einfach daran, dass ich es selbst nicht besser weiß, was jetzt das richtige ist und was nicht. Denn ganz ehrlich, wer kann das schon sagen? Im Endeffekt bereut man es so oder so. Aber eins ist klar, das ich zu meinen Gefühlen die ich für dich stehe und das wird auch niemand ändern können, selbst ich nicht! Wir habe mal wieder geschrieben. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft habe, tat es wirklich gut mal wieder mit dir zu schreiben. Auch wenn es nicht viel war. Es tat einfach gut. Ich hoffe einfach so sehr, dass wir wieder ab und zu etwas schreiben werden.. Vor allem weil auch ein besonderes Datum war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen