Sonntag, 18. März 2012

Texte

Und immer wieder lese ich deine Texte an mich, einerseits geben sie mir Kraft, Mut und Hoffnung. Aber anderseits auch Ungewissheit. Es ist merkwürdig, dass alles zu lesen wenn man nebenbei noch über die ganze momentane Lage nachdenkt. Das einzige was in mir immer mehr steigt ist, dass ich mir meine Lisa zurück wünsche. Mit ihr zu lachen, reden  und alles. Ich glaube ich könnte mir die Seele aus dem Leib schreiben und trotz alle dem wäre ich keinen einzigsten Schritt weiter. In mir haben sich auch wieder neue Entschlüsse gefestigt, die ich jetzt nach und nach angehen werde. Aber was bringt mir das, wenn ich es dir nicht zeigen kann.Ach man. Ich würde einfach so viel anders machen, wenn ich nur eine Chance dazu hätte. Ich hoffe nur das ich sie bald bekomme um es mir und vor allem dir zu beweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen