Montag, 19. März 2012

Ende.

Ich bin ehrlich gesagt am Ende, immer wenn ich mich versuche wieder aufzurappeln, kommt wieder etwas neues, was mich niederschmettert. Ich versuche mich ja schon zusammenzureißen, nur es gibt immer wieder etwas, was es schafft. Und um ehrlich zu sein, dass einizigste was mir dabei hilft wieder auf die "Beine" zu kommen ist, dass ich mir einrede das es wieder wird. Allein wenn ich auf meine Kollage schaue, dieses eine kleine Bild, wo wir gecamt hatten und ich deinen Namen auf der Hand stehen hatte. So stolz und glücklich. Es tut weh im vergleich zu jetzt. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt richtig ist, dass ich mir so viel Hoffnung einrede, nur es scheint mir das beste zu sein, denn ich will den glauben an dich und die Gefühle nicht aufgeben. Ich wünschte ich könnte einfach schnippsen und zack, wäre ich wieder diese selbstbewusste Person, die du wieder willst. Nur wie soll das gehen, wenn ich immer wieder auf's neue verunsichert werde. Ich sollte mich wahrscheinlich viel mehr zusammenreißen. Und achja, fall's du das überhaupt liest, du sollst wissen das ich immer für dich da bin, wenn irgendetwas sein sollte, ruf einfach an oder schreib mir. Wir vergessen dann einfach in dem Moment was war und ich bin voll und ganz für dich da, wie ich es eigentlich immer war/bin. Du musst einfach nur etwas sagen. Wie ich dir ja auch geschrieben hatte, habe ich mir auch ein paar weitere Dinge als Ziele gesetzt. Und ich hoffe, dass du dir es mal anhören willst. Denn das ganze mit dir ist mir "Tod-" Ernst. Ich kann und konnte es nie, einfach so mal auf die leichte Schulter nehmen. Ich will dir auch nicht mehr mit dem ganzen depri Mist auf die nerven gehen, alles was ich eigentlich will ist einen neu Anfang, denn genau das würde mir die Kraft geben die ich bräuchte, den Mut der mich wieder zu dem macht was ich war. Ich liebe dich aus ganzem Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen