Sonntag, 18. März 2012

Was soll ich nur schreiben? Meine Nacht war grauenhaft. Eine Träne gefolgt von der nächsten, bis ich dann doch irgendwann mit dem Brief, den ich von dir bekommen hatte in den Armen eingeschlafen bin. Ich versteh es nicht mehr, lässt dich dass alles wirklich so kalt? Das wir nicht einmal mehr normal schreiben können.. Wie kann ich dir verdammt noch mal beweisen, wie Ernst mir das alles ist und wie viel es mir bedeutet? Ich weiß es nicht. Ich mein, willst du dass wirklich alles einfach so wegwerfen? Ich nicht. Denn wenn es eine für mich gibt, dann bist du es! Ich werde dich nie aufgeben, kein einzigstes Gefühl was ich für dich empfinde, NEIN es wäre einfach falsch. Um ehrlich zu sein, ich würde alles tun, für dich, ALLES. Ich hoffe nur dir wird das auch klar. Ich will dich einfach nicht verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen