Mittwoch, 21. März 2012

Sprachlos..

Was soll ich noch sagen? Ich bin sprachlos. Du hast genau gewusst, auf was du dich mit mir einlässt, dass mit der Entfernung. Und genau das soll jetzt ein Grund sein? Du sagst das du mich liebst, sollte wahre liebe nicht über alles stehen? Zwei Menschen aneinander schweiße, dass sie gemeinsam alles durchstehen, was ihnen bevor steht. Ihnen helfen über die Fehler von jeweiligen anderen hinwegzusehen. Ja, dass sollte sie. Du weißt ganz genau, wie sehr ich das alles bereue, mehr als alles andere in meinem gottverdammten Leben. Ich weiß gar nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll. Wie du selbst damals geschrieben hattes: ich werde dich nie aufgeben .. wer würde schon einfach so, sein leben wegschmeißen? Wieso dann auf einmal? Ich versteh ja das du deswegen Verletzt bist, skeptisch mir gegenüber stehst. Aber wie du auch selbst sagtest: Es brauch einfach seine Zeit.. Ich merke es. Ich versteh die Welt nicht mehr, um ehrlich zu sein. Wir waren so glücklich, willst du das etwa jetzt alles so wegwerfen? Ich schaffe es einfach nicht mehr ohne dich.. Für mich ist damit jetzt endgültig meine Welt zusammen gebrochen. Du bist einfach nicht mehr du selbst, wo ist diese Person die ich kennengelernt habe? Die in die ich mich so sehr verliebt habe? Du fehlst mir einfach so unbeschreiblich sehr! Und ich werde dich niemals aufgeben! Ich hoffe nur, dass du irgendwann wirklich verstehst, wieso ich das alles gemacht habe, welche Absichten ich damit hatte. Es gibt verdammt noch mal nichts was ich mir mehr wünsche in meinem Leben, als wieder mit dir Kontakt zu haben. Es ist wie eine Quahl für mich, das ich einfach nichts mehr über das für mich wichtigste im Leben weiß. Es tut so weh. Was ich nich alles dafür tun würde.. Nur für eine klitzekleine Chance, mehr will ich gar nicht. Um es dir einfach beweisen zu können, dir zu zeigen das ich es mehr als ernst meine und auch will. Ich weiß das, ich es kann und ich verspreche es dir! 
Ich liebe dich einfach so sehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen