Freitag, 23. März 2012

Hoffnung.

Man sagt ja, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Nur stimmt das auch wirklich? Ich weiß es nicht. Denn die Hoffnung ist meist gefolgt von einem anderem Gefühl, dem Zweifel. Man weiß nicht mehr was man glauben soll, woran man sich festhalten soll. Es ist so als würde man in der Leere stehen, und nicht wissen wo lang man gehen soll. Es bringt auch nichts sich etwas vor zu machen oder einzureden, um so größer ist dann die Enttäuschung, wenn es nicht so eintrifft wie man es sich wünscht. Ich bin nicht perfekt, mache meine Fehler. Aber sollte nicht das ein Grund sein wieso man eine Person liebt? Trotz ihrer Fehler, die sie begeht? Ich glaube, ich definiere dieses Wort Liebe einfach falsch oder bei mir hat es eine andere, eine größere bedeutung, als bei anderen. Aber wiederrum, wer kann es schon genau definieren, was Liebe eigentlich ist? Aber eines steht fest, wo wahrscheinlich jeder meiner Meinung sein wird, es ist das wundervollste Gefühl was man für einen anderen Menschen empfinden kann. Genau so, wir haben uns damals Versprechen gemacht, ich würde wirklich mehr als gern mein Wort halten. Nur unter diesen Umständen geht es einfach nicht. Ich mein, du gabst mir auch dein Wort und sollte man nicht dazu stehen? Vor allem wenn man einer Person die man liebt, ein Versprechen gemacht hat? Mir zu mindest liegt sehr viel daran. Auch wenn es momentan unmöglich scheint. Alles was ich eigentlich will, verlange ist, dass wir einfach wieder Kontakt haben, wie ich schon schrieb. Auch wenn erst für's erste nicht viel sein wird. Einfach damit ich wieder weiß, dass es dir gut geht. Was es so alles neues bei dir gibt. Wie es in der Schule läuft. Ich weiß ja auch, dass du deine Bfl (ich hoffe es hies so) Prüfungen hattest, wie sind die gelaufen? Es sind ein haufen Dinge, die ich andauernd Frage, aber keine Antwort darauf bekomme. Ich verlange ja nicht, das wir sofort wieder einen auf heile Welt machen und sofort wieder zusammen sind. Wie du selbst sagtest, dass brauch seine Zeit und ich wäre mehr als bereit, dem ganzen die Zeit zu geben, die es braucht. Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass du dir das ganze mit dem Kontakt noch einmal durch den Kopf gehen lässt und dich dann bei mir meldest. Denn aufgeben werde ich das ganze sicher nicht! Nein, dazu liegt mir einfach viel zu viel daran. Mir gehen auch deine Worte nicht mehr aus dem Kopf. Ich mein, wieso hast du nicht gleich was gesagt? Du hast es aber lieber für dich behalten und mich in guten glauben gehalten. Ich versteh das ganze einfach nicht mehr und du gibst mir ja nicht mal die Chance dazu es zu verstehen. Vor allem was geschehen ist und was du mir geschrieben hast und dann das? Es passt einfach alles nicht zusammen. Um ehrlich zu sein, es wirkt so, als wüsstest du selber nicht was du willst. Aber man darf niemals vergessen, zu so etwas gehören 2 Personen. Wo auch schon die kleinste Entscheidung, für die andere ziemlich schmerzhaft enden kann. Aber trotz alle dem, ich werde dich niemals, NIEMALS vergessen! Mein Herz gehört einzig und allein nur dir, genauso wie ich dich, nur dich liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen