Dienstag, 20. März 2012

Ich glaube ich kann jetzt nach der ganzen Zeit beschreiben, was du für mich bist, auch wenn ich vielleicht nicht die richtigen Worte finde. Wo soll ich nur anfangen, ich war von Anfang an von dir fasziniert, so wie du zu mir warst, mich behandelt hast. Einfach deine zuckersüße Art. Es ist und war einfach überwältigend, dass wir uns dann auch noch bei so vielen Dingen einer Meinung waren. Du hast mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr sprachlos gemacht. Mir immer mehr das Gefühl geben, du seist die Richtige, genau die Person die bis dahin in meinem Leben gefehlt hat, um wunschlos glücklich zu sein. Und ich hatte Recht, ich war wirklich wunschlos glücklich, okay es gab da schon einen kleinen Wunsch, aber der hatte mit dir zu tun. Ich weiß gar nicht so Recht, wie ich all das in Worte fassen soll, in die richtigen Worte. Du hast von Tag zu Tag mein Herz mehr erobert, so wie es noch niemand zu vor geschafft hat. Hast mich regelrecht in deinen Bann gezogen. Ich erinnere mich immer wieder gern zurück, an die ersten Tage wo wir geschrieben haben, uns immer besser kennengelernt haben. Du dich dabei immer mehr in mein Herz gebrannt hast. Allein wenn ich jetzt deinen Charakter beschreiben müsste, ich könnte es gar nicht. Ich wüsste nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte. Denn es gibt so viele Dinge, die dich zu etwas mehr als besonderem machen. Wenn ich nur daran denke, wo wir das erste mal geskyped haben, uns das erste mal gehört haben. Nicht so recht wussten worüber wir reden sollten, aber dann doch immer mehr ins Gespräch kamen und dann ein Satz das Eis gebrochen hat. "Alles rund um's Haus". Wenn ich auch daran denke worüber wir alles gemeinsam gelacht haben, unsere ganzen "insider". Bei den ganzen Gedanken zeichnet sich mir ein Lächeln im Gesicht. Du hast mich regelrecht Stolz gemacht, damit dich kennen zu dürfen, dir immer näher zu kommen. Es wirkt vielleicht so, als würde ich komplett durcheinander schreiben, nur ich weiß nicht mit was ich anfangen soll, da es nichts gibt wo ich sagen kann, das ist das schönste oder tollste, da sich alles gegenseitig übertrifft! Ich weiß auch noch genau, kaum haben wir ein paar Tage geschrieben, haben wir schon ein neues Wort für uns erfunden, es wird mir nie aus dem Kopf gehen. Perwunwununbetoll. Denn es beschreibt dich perfekt! Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Als hättest du dich da festgezetz, mit dem Willen nicht mehr zu gehen. Und das hast du auch geschafft. Es hat mich damals einfach Atemlos gemacht, dich das erste mal zu hören. Wie du sprichst, wie sich deine Stimme anhört, es ist einfach wundervoll. Es wird nie etwas schöneres geben, was ich hören kann. Ich muss ehrlich gestehen, jetzt wo ich darüber so nachdenke, ich habe immer noch dieses Kribbeln im Bauch, wie am ersten Tag, NEIN viel stärker. Ich konnte es nie erwarten, dass du endlich on warst. Endlich mit dir zu schreiben, oder zu reden. Es gab für mich nichts besseres, denn es tat so gut! Und es wird auch nie etwas besseres geben. Allein immer deine kleinen Gesten, du hast mich damit mehr als glücklich und zu gleich sprachlos gemacht. Du warst immer für mich da, hast mir zu gehört, wenn ich ein Problem hatte, mir zur Seite gestanden und mich unterstützt. Ich danke dir dafür, aus ganzem Herzen. Oder wie wir immer davon gesprochen haben, wie schön es wohl sei miteinander zu kuscheln, sich zu küssen, die Nähe des anderen zu spüren. Am 26.01 war es dann endlich so weit. Ich erinnere mich, als wär es erst gestern gewesen. Ich war so aufgeregt, mir haben richtig dir Hände gezittert. Die Bahnfahrt kam mir so lange vor, auch wenn es nur 16 Minuten waren. 16 Minuten entfernt vom Glück. Dann war ich endlich angekommen, habe dich angerufen und du sagtest mir wohin ich muss, die Aufregung stieg ins endlose. Allein zu wissen jetzt trennen uns nur noch wenige Sekunden von einander. Dann stand ich da, vor dem Haus, vor dem Tor. Du warst gleich da, ich hörte wie die Tür aufgang und aufeinmal kamst du aus dem Tor, mein Herz hatte kurz ausgezetzt, als wäre es für einen Bruchteil stehen geblieben. Es war Atemberaubend, da standest du nun, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, denn in mir herrschte ein wahres Gefühlschaos vor Freude. Endlich konnte wir uns in die Arme schließen, es war mehr als wundervoll. Oder als wir auf der Bank dann saßen und uns langsam immer mehr angenähert haben, ich kann es kaum in Worte fassen. Es waren die schönsten Stunden in meinem ganzen Leben, weil ich sie mit dir verbringen durfte. Wie wir dann da saßen, aneinander gekuschelt, ich glaube glücklicher hätte ich gar nicht sein können! Ich habe mir gewünscht, dass dieser Moment nie enden würde.. Ich glaube ich könnte die ganze Nacht weiterschreiben.. Du warst einfach, dass was ich mir immer gewünscht habe, dieses einzigartige wundervolle Gefühl was du mir jeden Tag auf's neue gegeben hast, ich war so glücklich. Nur im Moment überwiegt die Sehnsucht nach dir, es ist so als hätte man dich mir einfach weggenommen und ich könnte nichts dagegen unternehmen. Diese Leere in mir, es ist als würde etwas ganz entscheidenes fehlen, was es auch tut, und zwar du. Ich habe seit dem so ein Bedürfniss zu reden, nur mit wem ? Mit allen die da sind will ich nicht reden, ich will mit dir reden, lachen und wieder rumalbern. Es ist alles irgendwie anders geworden, nichts mehr von dir zu hören. Allein das wir noch nicht einmal mehr in der Lage sind ein normales Gespräch zu führen, verletzt mich sehr. Es ist ein grauenvolles Gefühl, sich jeden Tag auf's neue sich die Frage zu stellen wie es dir geht, denn ich werde es nie erfahren. Ich hoffe einfach, dass wir in nächster Zeit wenigstens etwas wieder in Kontakt treten. Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und ich habe sehr viel darüber nachgedacht in der Zeit. Ich will endlich damit abschließen, dir zu zeigen dass ich es weiß und bereit dazu bin. Denn das Trübsal blasen hat jetzt ein Ende. Jetzt werden Taten folgen, die es dir beweisen sollen, dass ich will und auch kann. Ich hoffe nur du bist dazu bereit und erkennst es auch an. Ich liebe dich, mein Engel. Es tat gut nochmal in den ganzen Erinnerungen zu schwelgen. Es gab mir wieder die Kraft die ich gebraucht habe.
In Liebe dein Kevin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen