Dienstag, 13. März 2012

Merkwürdig

Ich weiß gar nicht mehr so recht mit meiner Zeit anzufangen, es ist so als würde etwas entscheidenes fehlen, du. Früher habe ich gewusst worauf ich warte und auch nicht lange, doch jetzt ? Wird das warten jemals ein Ende nehmen ? Ich weiß es nicht. Am liebsten würde ich dich einfach anrufen, doch ich darf nicht. Einfach mal wieder deine Stimme zu hören, mit dir zu reden. Es würde mir einfach so viel bedeuten und mich aufbauen. Aber es geht ja anscheinend nicht, leider. Mir kommt es so vor als hätten wir die ganze letzte Zeit an einander vorbei geredet. Dazu fällt mir auch ein Spruch ein, der mehr oder weniger passt : " Der klügere gibt nach und der dümmere gibt vor etwas besseres zu sein." Ich mache mir permanent Gedanken darüber, über alles. Es war doch alles so perfekt, doch nun ? Es ähnelt einem zerbrochenem Spiegel, tausende Splitter, man hat einfach den überblick verloren. Weiß nicht mehr was, was ist. Es ist wirklich enttäuschend und verletzend zugleich, ist es genau das was du wirklich wills ? Ich wüsste es nur zu gern. Allein zu sehen das du online bist, und mir die Hände wie gefesselt sind, um dir nicht zu schreiben. Es ist ein schreckliches Gefühl. Früher bevor ich dich kannte, hatte ich so viele Wünsche. Aber wenn ich so im nachhinein so darüber nachdenke, alles Schwachsinn. Denn es gibt genau nur eine Sache die ich mir wünsche, du und ich für immer..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen