Mittwoch, 14. März 2012

Gedanken

Ich mache mir Gedanken. Was jetzt eigentlich ist. Ich versuche dir deine Ruhe zu gönnen, so wie du es willst, würde es mir doch nur nicht so schwer fallen. Ich wünschte, ich wüsste was in dir vorgeht, denn dann würde ich versuchen alles zu erfüllen was du erwartest. Hoffentlich merkst du dass ich es kann, für dich. Mir ist klar geworden das ich geduldiger sein muss, mehr auf deine Bedürfnisse eingehen muss. Und nicht mich dabei immer in den Vordergrund zu drängen. Allein als ich gestern Nacht sah, dass ich eine neue Nachricht hatte und dann auch noch von dir, es hat mir so viel bedeutet. Ich habe mich total gefreut und mein Herz schlieg zu gleich höher. Auch wenn ich nicht antworten dufte, es war ein richtiger Lichtblick für mich, er hat mir wieder Kraft und Hoffnung gegeben. Ich danke dir dafür! Und wenn ich irgendwann die Chance bekomme es dir zu beweisen, ich werde keine einzige Sekunde zögern. Ich wünschte du würdest das alles lesen. Denn ich habe etwas für mich beschlossen, wieder der zu werden, der ich einmal war. Wieder voller Selbstbewusstsein, aber es wird Dinge geben die ich ändern werde, für dich. Natürlich zum positiven. Ich hoffe nur, dass wir bald wieder richtig Kontakt haben, auch wenn es für den Anfang nur wenig sein wird. Es ist nämlich ein unaustehliches Gefühl nicht zu wissen wie es dir geht, was es so alles neues bei dir gibt. Da fehlt einfach etwas, es ist wie ein Loch in mir. Ich denke als darüber nach.. Ich werde alles tun, wirklich alles, dass es deinen Vorstellungen entsprechen wird. Ich verspreche es dir! Ich liebe dich, Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen