Donnerstag, 15. März 2012

Sehnsucht

Ich habe Sehnsucht nach dir. Du fehlst mir so unbeschreiblich sehr. Allein deine Stimme nicht mehr zu hören, oder mit dir zu schreiben. Über nichts mehr bescheid zu wissen. Es ist schrecklich. Jeden einzelnen Abend bevor ich einschlafe, schließe ich meine Augen und stell mir vor, wie schön es doch jetzt wäre mit dir im Arm einzuschlafen. Nur ich weiß, dass es nur eine Vorstellung ist und nicht die Realität. Ich würde einfach alles dafür geben, dass es wieder so ist. Um wieder deine Nähe zu spüren, dir wieder in deine wunderschönen Augen zu schauen. Einfach alles. Allein wenn ich mir ein Bild von dir anschaue, es ist wie ein stechen im Herzen. Es ist einfach nicht dass gleiche, so ganz ohne dich. Ich kann und will es auch nicht. Wie sehr ich mir doch nur wünsche.. Jetzt einfach bei dir zu sein. Aber es geht leider nur in Gedanken. Und dass ist auch momentan das einzigste was mir halt gibt. Einfach in der Hoffnung zu sein, dass es irgendwann wieder so sein wird. Ich vermisse dich so sehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen