Montag, 12. März 2012

Leere

Wie soll ich es beschreiben, diese leere in mir. Als würde etwas entscheidenes fehlen. Ich fühle mich einfach nicht mehr vollständig. "Wenn mein Leben ein Puzzel wär, wärst du das letzte Teil zur vervollständigung." Es zermürbt mich regelrecht, allein dieses unwohle Gefühl bei allem was ich tu. Um ehrlich zu sein, ich denke den ganzen langen Tag an nichts anderes. Selbst nachts wo ich eigentlich im Schlaf träumen sollte, nein es ist so als hätte ich die Augen zu und würde nachdenken und das die ganze gottverdammte Nacht lang. Mein Herz schreit, es schreit nach dir. Es steht kurz vor der Eskalation. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation jetzt umgehen soll. Wie sehr ich mir einfach wünsche, dass wenn ich dir jetzt ein paar Tage Ruhe gönne, dass es dir klar wird. Du dich dann wieder bei mir meldest. Hauptsache wir haben erstmal wieder Kontakt und nähern uns langsam wieder aneinander. Wir kriegen das schon wieder hin, ich glaube fest daran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen