Sonntag, 11. März 2012

Erinnerungen

Als diese Gedanken, Erinnerungen. An die Zeit wo wir glücklich waren, gemeinsam gelacht haben, uns allein ein lächeln vom anderen das Herz höher schlagen lies. Dann unser erstes Treffen, wie aufgeregt ich einfach war, und wiederrum mehr als glücklich dich endlich in meinen Armen zu halten, endlich bei dir zu sein, deine Nähe zu spüren. Deine wundervolle Stimme endlich in real zu hören, dir in deine unbeschreiblich schönen Augen zu schauen und nochmehr davon fasziniert zu sein als so schon. Oder als ich dann die paar Tage bei dir war, mich direkt wohl gefühlt habe, bei dir. Es war zu schön um wahr zu sein. Dann am Abend neben dir im Bett zu liegen, mit dir im Arm einzuschlafen und zu wissen am nächsten morgen bist du auch noch da. Es war atemberaubend! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, auch wenn diese ganzen Erinnerungen mehr als schön sind, sie treiben mir trotz alle dem gerade die Tränen in die Augen. Irgendwas sagt mir es wird nie mehr so sein, auch wenn ich es nicht für wahr haben will..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen