Sonntag, 11. März 2012

Am Ende.

Was soll ich sagen.. Ich konnte dir heute mal sagen wie es mir die letzten Tage ging, und wie ernst ich es mit dir meine. Aber trotz alle dem, ich hab es komplett verhauen. Ich habe alles falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte. Zu viel an mich gedacht, anstatt auf deine Bedürfnisse einzugehen, auch wenn mich die Angst dazu getrieben hat. Aber mit dem heutigen Tag sind alle meine Befürchtungen wahr geworden. Ich kann dich einfach nicht gehen lassen, aus meinem Herzen. Allein die ganzen Erinnerungen, die gemeinsam Zeit, einfach alles. Nein ich kann es nicht. Es war sehr verletzend für mich heute, was du geschrieben hattest was ich aber auch einerseits nachvollziehen kann. Aber um so verwunderter war ich über das Ende unseres Gesprächs, als würde ich dir rein gar nichts mehr bedeuten. Allein als du auf meine Frage: Du willst es nicht mehr, stimmts ? mit einem Ja! geantwortet hattest, mein Herz hat einen kurzen Moment ausgesetzt zu schlagen. Ich starrte auf den Bildschirm und verstand die Welt nicht mehr. Gefolgt von einem weiterem Nervenzusammenbruch.. Meine einzigste Hoffnung die ich noch habe, besteht darin dich jetzt wirklich in Ruhe zu lassen, so schwer wie es mir auch fällt. Das du merkst, dass ich es verstanden habe, dir auch deine Ruhe geben kann. Und eins weiß ich mit aller Sicherheit. Ich werde auf dich warten, egal was kommt. Denn du bist einfach diese eine PERSON, die ich mein Leben lang lieben werde. Und auch alles dafür geben würde. Jetzt heißt es abwarten und hoffen. Ich hoffe nur das ich damit jetzt nich falsch liege.. Denn ich will dich einfach nicht entgültig verlieren. Ich schaff es ja so schon kaum und dann endgültig ohne dich, nein das kann ich nicht und will ich nicht. Alles was ich zum leben brauche bist einzig und allein DU! Ich liebe dich, Lisa. Bitte vergesse es niemals !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen